Die Eternal Collection ist unsere neueste Ergänzung des Stella Maris Schmucksortiments. Diese spezielle Kollektion wurde geschaffen, um zwei Zwecke zu erfüllen: die einzigartigen Elemente aus den vorangehenden Kollektionen in einer Kollektion zu vereinen, und gleichzeitig jedes Design auf ein höheres Niveau zu bringen. Das Endergebnis sind 24 bezaubernde Schmuckstücke, die mit umso mehr Liebe zum Detail gefertigt wurden.

Zeitlose Eleganz und wunderschöner Minimalismus sind die Themen der Kollektion. Aus diesem Grund sind die Schmuckstücke alle durch eine monochrome Farbpalette gekennzeichnet - nämlich Silber, Schwarz und Weiß. Runde, ovale, quadratische und herzförmige Keramikelemente sind die Basis und gleichermaßen das Herzstück jedes Ohrrings und jeder Halskette.

Selbstverständlich wurden auch für diese Kollektion nur die besten Materialien verwendet: Sterling Silber 925 mit einer Rhodium-Beschichtung für erhöhten Glanz und Keramik von Premium-Qualität. Um den Schmuckstücken Brillanz zu verleihen, wurden echte Diamanten und Zirkoniasteine von Hand eingesetzt.

Die Eternal Collection – heute so schön wie in 100 Jahren.

Eternal Collection